Pressekonferenz zum EGE Citylauf am 24.04.2013

t.engel Allgemein 0 Comments

Der erste Schritt in die Öffentlichkeit ist getan! Was einige schon von Insidern oder unter der Hand erfahren haben wurde am 24.04 offiziell publik gemacht. Im Rahmen der ersten Pressekonferenz zum neuen Citylauf für Verl wurden alle Details zur Strecke den Distanzen und dem Rahmenprogramm erläutert. Die Pressevertreter der drei großen regionalen Zeitungen lauschten den Worten des Bürgermeister der Stadt Verl, Paul Hermreck aufmerksam, der es ausdrücklich begrüßt endlich einen Lauf von Verlern für Verler zu haben und misst dem Vorhaben überdimensionale Erfolgschancen bei. Auch die Vertreter der Hauptsponsoren, Markus Pauli (EGE), Hans-Georg Fischedick (Alulux) und Frank Dreismickenbecker (Kreissparkasse) waren voller Euphorie und erklärten, froh zu sein, die Premiere dieses spannenden, neuen Sportevents für Verl unterstützen zu dürfen und schmiedenten sofort Pläne, wer durch welche Taktik und welchen Trainer die schnellste Firmenstaffel aufbieten könne oder die größte Läufergruppe stellen würde. Spontan wurde eine Verabredung zum Kreativtreffen vereinbart um das Rahmnenprogramm des Laufes auszuschmücken und die zahlreich hervorsprudelnden Ideen zu koordinieren. Ein optimaler offizieller Startschuss für den 1. EGE Citylauf am 2. Oktober 2013!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.